Sportler des Jahres 2013!

Im feierlichen Rahmen der Sportlerehrung des Leichtathletik-Bezirks Hegau Bodensee wurde Maximilian Merz TuS Iznang am 10.01.2014 in Engen für seine hervorragenden Leistungen im Wettkampfjahr 2013 zum Sportler des Jahres 2013 in seiner Altersklasse (mJgd U20) gekürt. Einen weiteren Titel konnte er an diesem Abend zusammen mit der Startgemeinschaft TuS Iznang/StV Singen in der Mannschaftswertung für die 4x100m Staffel entgegen nehmen.

Der TuS Iznang gratuliert Maxi von Herzen!!!

Sportler des Jahres 2011!

Am 20.01.2012 fand die Sportlerehrung für den Leichtathletik-Bezirk Hegau Bodensee in Salem-Neufrach statt. Zum ersten Mal in der Geschichte des TuS Iznang konnte der Titel „Sportler des Jahres“ nach Iznang geholt werden. Gelungen ist dies unserem Leichtathleten Markus Detzel, der an diesem Abend die Auszeichnung für seine Leistungen in der Altersklasse M14 entgegen nehmen durfte.

Herzlichen Glückwunsch vom TuS Iznang an Markus!!!