Fit wie ein Turnschuh – Das Motto des TuS Iznang

40 Jahre TuS Iznang e.V. 1966- 2006 wir feierten am 3. Dezember 2006 im Bürgerhaus Moos.

Wir können auf eine gelungene Feier im restlos ausverkauften Bürgerhaus Moos anlässlich unseres 40. Geburtstages zurückblicken. Bedanken möchten wir uns bei allen Gästen und Allen, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Begeistern konnten die Auftritte der Mädchentanzgruppe von Gemma Scholter mit ihrem Thema „Modern Dance“ und die Aerobic-Gruppe unter der Leitung von Gemma Scholter und Judith Stader, die mit River Dance einen Hauch von der grünen Insel an den Untersee holten.

Beste Werbung für seinen neuen Kurs „Zirkussport“ machte Günter Merkel, der zusammen mit seiner Assistentin Franziska Ehrat einen viel beklatschten Auftritt bot. Ein buntes und viel umjubeltes Repertoire hatten die „roaring forties“ aus Stein am Rhein mitgebracht. Stärken konnten sich unsere Gäste bei einem Brunch, den das Team der Bürgerstuben aus Radolfzell aufgebaut hatte.

Unser besonderer Dank geht an die Gemeinde Moos und den Bürgermeister Peter Kessler, die Vereinsgemeinschaft Iznang, den Campingclub Hegau, der Metzgerei Müller und der DLRG Moos.

Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurde Steffi und Andreas Billi, Bruno Graf, Renate Sulzmann, und Regina Brecht geehrt. Judith Stader wurde für 10 Jahre Übungsleiterin und Konny Riedmüller für 10 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft geehrt.

Ein herzlichen Dank ging auch an das Ehepaar Teitge, denen der TuS seine neue Homepage zu verdanken hat, die in Auszügen im Bürgerhaus zu bestaunen war.