Bilder Vom Kinderfest in Markelfingen

Aktivitäten des Circus Moosimo im Sommerhalbjahr 2010

16. Mai 2010: Verkaufsoffener Sonntag und Tag des Rades in Radolfzell. Engagiert von der Aktionsgemeinschaft Radolfzell zeigten die Moosimos beim Jahrhundertbau am Eingang zur Seemeile in drei Aufführungen ein einradbetontes Artistikprogramm, das sowohl bei dem zahlreichen Publikum als auch bei den Organisatoren großen Anklang gefunden hat. Ein erneutes Engagement des Circus Moosimo für die Aktion „Ein Herz für Kinder“ am 3. Juli war die logische Folge.

28. Mai 2010: Kinderfest auf dem Campingplatz Markelfingen. Zu dieser Aktion hatte uns die Tourist-Information der Stadt Radolfzell eingeladen. Da der Termin in den Pfingstferien lag, konnten wir nur in Minimalbesetzung agieren. Trotzdem konnten die anwesenden Mitglieder ein eindrucksvolles Programm präsentieren. Vor allem aber der „Mitmachzirkus“, bei dem die Kinder das  Laufen auf unseren Rollen ausprobieren durften, hat die kleinen Festbesucher begeistert.

Nächster Termin: 03. Juli 2010, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Bei der Aktion „Ein Herz für Kinder“ werden die Moosimos in der Seemeile von Radolfzell mehrere Aufführungen und „Mitmachzirkus“ bieten.

Hier ein paar Impressionen vom Zirkussport