Für interessierte Mädels bieten wir ab September 2016 eine Turngruppe an. Ziel dieser Gruppe ist es, Freude an der Bewegung zu entwickeln und die Lust am Turnen zu wecken.

Spielen, Bewegen zu Musik, Kraft- und Beweglichkeitsübungen werden Bestandteil der Übungsstunden sein. Neben dem Kennenlernen der klassischen Turngeräte, dem Einüben von Grundelementen können wir uns auch vortstellen, für kleinere Vorführungen und Wettkämpfe, wie das Landeskindertrunfest zu üben.

Bitte meldet euch zu dem neuen Kurs an, entweder bei Andrea unter Tel: 07732-9886889 oder bei Sonja unter sonja.pascher@web.de.(Da die Obergrenze der Kinder schon erreicht ist kommt jede neue Anmeldung erstmal in eine Warteschlange.)

Wann:    dienstags 
Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Wo:         in der Turnhalle der Grundschule in Weiler

 

Für alle interessierten Mädchen, die aus Platzgründen noch nicht aufgenommen werden können, bieten wir außerdem ein Grundlagentraining an. Dieses findet freitags von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr in der Turnhalle in Weiler statt.

Wir freuen uns auf euch,

Andrea und Sonja